„Walking Dead“-Ableger feiert Deutschland-Premiere bei Amazon

23
18
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Die von vielen Fans ungeduldig erwartete Serie „Fear the Walking Dead“ wird seine Premiere in Deutschland und Österreich beim Streamingportal Amazon Prime Instant Video feiern. Dabei werden die Folgen bereits einen Tag nach US-Ausstrahlung auf deutsch zu sehen sein.

Anzeige

Ende August ist es soweit: Die mit Spannung erwartete Serie „Fear the Walking Dead“ feiert in den USA ihre Premiere. Und auch deutsche Fans müssen sich nicht viel länger gedulden, denn Amazon Prime Instant Video wird den Ableger der Erfolgsserie „The Walking Dead“ am 24. August nur 24 Stunden später bereits in Deutschland und Österreich zeigen. Und das bereits in der synchronisierten Fassung, wie das Streamingportal am Donnerstag mitteilte.

Dank eines Mulit-Territory-Deals mit dem Filmdistributor Entertainment One kann die Produktion der AMC Studios immer montags ab 20 Uhr exklusiv von Prime-Kunden verfolgt werden. Die Serie spielt dabei noch vor den Ereignissen von „The Walking Dead“. Darin stehen sich Vertrauenslehrerin Madison Clark (Kim Dickens) und Englishlehrer Travis Manawa (Cliff Curtis) neben ihrer zerbrechlichen Familie einer weiteren Herausforderung gegenüber. Denn eine geheimnisvolle Seuche lässt eine Zombie-Apokalypse ausbrechen, die den mühsam geschaffenen Familienfrieden zwischen den Eltern und ihren realitätsfremden, teils drogensüchtigen Kindern auf eine harte Probe stellen.
 
Robert Kirkman, der als Autor sowohl an „The Walking Dead“ als auch am Ableger „Fear The Walking Dead“ beteiligt ist, beschreibt den Ableger so: „‚Fear The Walking Dead‘ führt uns zurück in die Tage vor ‚The Walking Dead‘ – eine noch gefährlichere und bedrohlichere Zeit, in der hinter jeder Ecke Gefahr lauert und die Anpassungsfähigkeit an eine sich rasant verändernde Welt über Leben und Tod entscheidet.“
 
Alle Folgen der ersten Staffel sind für Amazon Prime-Kunden ab dem 24. August immer montags ab 20 Uhr in deutscher wie englischer Sprache zu sehen. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

23 Kommentare im Forum

  1. AW: "Walking Dead"-Ableger feiert Deutschland-Premiere bei Amazon 24 Stunden nach US-Erstausstrahlung schon deutsch synchronisiert? Also nicht mit deutschen Untertiteln, sondern echt synchronisiert? Das glaube ich erst wenn ich es sehe...
  2. AW: "Walking Dead"-Ableger feiert Deutschland-Premiere bei Amazon Und was ist daran so unglaubwürdig? Was ist mit TWD, 24 und anderen, die es schon vorgemacht haben - oder glaubst Du, dass die Serie erst Synchronisiert wird, wenn die in den USA ausgestahlt wurde?
Alle Kommentare 23 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum