Watchever-App ab sofort auch mit Android 4.3 verwendbar

0
11
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Ab sofort können auch Smartphone-Nutzer mit dem Betriebssystem Android 4.3 die App des VoD-Anbieters Watchever auf ihren Geräten nutzen. Ein entsprechendes Update ist seit dieser Woche verfügbar.

Die Android-App des Video-on-Demand-Anbieters Watchever war bisher nicht auf mobilen Geräten mit der Version 4.3 von Googles Betriebssystem nutzbar. Dank eines neuen Updates, das seit dieser Woche verfügbar ist, soll die Kompatibilität der Applikation zu Android 4.3 nun jedoch sichergestellt sein. Der Download der App ist dabei im Google Play Store kostenlos.

Während die App selbst kostenfei zur Verfügung steht, ist das Angebot von Watchever selbst kostenpflichtig. Der Anbieter bietet nach einer vierwöchigen Gratis-Testphase für einen Preis von 8,99 Euro im Monat eine Flatrate auf sein komplettes Portfolio an Film- und Serieninhalten. Eine Besonderheit im Vergleich zu vielen anderen Anbietern ist dabei, dass der Vertrag bei Watchever monatlich kündbar ist.
 
Zur Homepage von Watchever[ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum