Watchever lockt mit Freimonat

6
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Spendierlaune bei Watchever: Der VoD-Anbieter lockt aktuell mit einem neuen „2 für 1“-Angebot. Für Nutzer springt dabei ein Gratismonat raus.

Der Video-on-Demand-Service Watchever lockt derzeit mit einem neuen Sparangebot: Neukunden bekommen zwei Monate zum Preis von einem Monat. Dabei werden für den erste Monat die Watchever-üblichen 8,99 Euro fällig – sobald der Monat abgelaufen ist, bekommen die Nutzer den zweiten Monat geschenkt. Nach dem Ablauf der zwei Monate ist das Angebot monatlich kündbar.

Watchever bietet Serien, Shows und Filme on Deman als Online-Stream inklusive HD und Offline-Funktion auf mobilen Endgeräten. Zu den aktuellen und demnächst verfügbaren Highlight des VoD-Anbieters zählen Filme und Serien wie „Django Unchained“, „Prisoners“, „12 Years a Slave“, „Die Unglaublichen“, „The Walking Dead“ und viele weitere. 
 
Weiter zu Watchever[hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. Der Videoservice aus dem Lande der Froschschenkelliebhaber wird wohl in Deutschland niemals auf den grünen Zweig kommen. Da kann man noch so viel Gratis Aktionen veranstalten.
  2. Watchever hat das Problem, dass es alleine nicht viel bringt. Zusammen mit AIV oder Netflix bringt es aber auch nix. Die beste Kombi sowohl vom Content als auch vom Preis ist imho AIV und Netflix. Und als Minimallösung (vom Aufwand) läuft Netflix mit vollem Support auch problemlos auf dem Fire TV Stick. Darum habe ich auch Watchever gegen Netflix ausgetauscht.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum