Watchever: Mit neuen Filmen in den Sommer

2
18
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Beim VoD-Anbieter Watchever geht es mit neuen Streifen in den Sommer. Die neuen Titel der Online-Videothek im Überblick.

Watchever startet mit einer geballten Ladung neuer Inhalte in den Sommer. Wie der VoD-Dienst mitteilte, stehen ab sofort zahlreiche neue Filme zum Abruf bereit. Neben dem dramatischen „12 Years A Slave“ oder dem amüsanten „American Hustle“ sind auch bereits bekannte Titel wie „Minority Report“, „Krieg der Welten“ oder „Catch Me If You Can“ zur Videothek von Watchever hinzugekommen.

„Star Trek“-Fans dürfen sich unterdessen nicht nur über „Star Trek – Die Zukunft hat begonnen“ von J.J. Abrams freuen, sondern auch über die komplette Kinoreihe „Star Trek 1-9“ und „Star Trek Nemesis“. Zu den weitere neuen Titel gehören das Sozialdrama „A Winter’s Bone“ und die Komödie „Tropic Thunder“. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. Das war dann aber auch der letzte Sommer. Vivendi zieht die Reißleine: Watchever geht offline - DWDL.de
  2. Habe den Dienst nie wirklich genutzt. Selbst während des Probemonats nicht. Zudem habe ich seit Verkauf der PS 3 abgesehen von PC und Tablet keine Geräte mehr, auf denen der Dienst verfügbar ist.
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum