Watchever schnappt sich Disney-Filme

21
15
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Watchever-Kunden dürfen sich über ein besonderes Nikolaus-Geschenk freuen. Denn über einen neuen Lizenzvertrag hat sich der Video-on-Demand-Anbieter Zugriff auf zahlreiche Filme von Disney gesichert – darunter Klassiker wie „Arielle“ oder auch die „Fluch der Karibik“-Reihe.

Watchever hat seine Kunden mit einem besonderen Geschenk zum Nikolaus überrascht. Denn der Video-on-Demand-Anbieter hat seine Bibliothek zum 6. Dezember um zahlreiche neue Titel erweitert. Diese kommen dabei aus dem US-amerikanischen Micky-Maus-Konzern und stehen dank einer mehrjährigen Lizenzvereinbarung allen Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Der neue Vertrag umfasst dabei alle Filme, die im „Disney Movies on Demand“-Angebot enthalten sind. Zu diesen zählen neben Klassikern wie „Arielle“, „Dumbo“ und „Mary Poppins“ auch die neueren Animationsfilme à la „Oben“, „Cars“ oder auch „Rapunzel – Neu verföhnt“. Zudem kommen Watchever-Kunden ab sofort auch in den Genuss der Disney-Spielfilme, zu denen beispielsweise Hits wie die „Fluch der Karibik“-Reihe gehören.
 
Das „Disney Movies on Demand“-Programm wird dabei jeden Monat um neue Titel erweitert, die Watchever-Kunden entweder über die entsprechende Kategorie oder über die Programmempfehlungen ansehen können. Dabei sind alle Filme in englischer Originalsprache oder in deutscher Synchronisation abrufbar. Watchever-Deutschland-Chef Stefan Schulz ist sich sicher, mit dem neuen Deal für all seine Kunden etwas bieten zu können. „Mit dem ‚Disney Movies on Demand‘-Paket bieten wir Zuschauern jeden Alters viele der unvergessenen Augenblicke großer Kinounterhaltung“, so der Geschäftsführer.
 
Zur Homepage von Watchever[fm]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

21 Kommentare im Forum

  1. AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme Wurde heute schon von Watchever darüber per Mail informiert. Bereits zum Start sind bereits einige wirklich tolle Titel (in HD) dabei. Unter anderem auch "Der Schatzplanet" und "Ein Königreich für ein Lama" in HD die es in Deutschland nicht auf Blu-ray gibt. Passend zur Weihnachtszeit ist natürlich auch "Disney's Eine Weihnachtsgeschichte" dabei: Hier mal alle Titel die heute unter DISNEY MOVIES ON DEMAND Online gestellt wurden: Prep & Landing: Naughty vs. Nice Alice im Wunderland (Tim Burton) Toy Story 3 Eine Weihnachtsgeschichte Elfen Helfen Hannah Montana - Der Film Disney/Pixar: Oben Collage Roadtrip Verünscht Bären Brüder 2 Disney / Pixar: Cars Spiel auf Sieg Tierisch Wild Aliens der Meere Sky High Bekenntnisse eine High School Diva Dschungel Buch 2 Der Schatzplanet Die Entscheidung 102 Dalmatiner (Realfilm) Ein Königreich für ein Lama The Kid Disney/Pixar: Das große Krabbeln George der aus dem Dschungel kam Mr. Magoo Cool Runnings Liebling jetzt haben wir ein Riesenbaby Aladdin Wolfsblut Mit dem Wind nach Westen TRON Herbie dreht durch Ein toller Käfer Aristocats Dumbo Die Wüste lebt 20.000 Meilen unter dem Meer Alle Titel in HD. Man darf gespannt sein, was dann so die nächsten Wochen dazu kommt!
  2. AW: Watchever schnappt sich Disney-Filme Geil! Vor allem Spiel auf Sieg habe ich schon zweimal aufnehmen wollen, aber leider hat es mich immer zu sehr im Schlaf gestört.
Alle Kommentare 21 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum