Watchever startet App für Xbox 360

5
10
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Das Video-on-Demand-Portal Watchever ist ab sofort auch auf der Xbox 360 verfügbar. Über eine eigens für die Microsoft-Konsole entwickelte App sollen Nutzer Zugriff auf das komplette Film- und Serienangebot von Watchever bekommen.

Das Video-on-Demand-Portal Watchever ist ab sofort auch via App auf der Spielekonsole Xbox 360 verfügbar. Wie das Unternehmen am Mittwoch bekannt gab, können Xbox-Live-Nutzer mit Gold-Mitgliedschaft jetzt auch das Flatrate-Angebot für Filme und Serien auf Abruf nutzen und diese so direkt auf den TV-Schirm holen. Das monatliche Abo kostet dabei wie auch auf anderen Plattformen 8,99 Euro und ist jederzeit monatlich kündbar.

Watchever hatte bereits in den vergangenen Monaten große Anstrengungen darauf verwendet, die Verfügbarkeit seiner VoD-Plattform auf weiteren Endgeräten zu gewährleisten. Neben der Xbox 360 kann der Videodienst auch auf PC, Mac, verschiedenen Smart TVs, Apple TV, Playstation 3 sowie iOS- und Android-Devices verwendet werden. Wer sich für ein Abo entscheidet, kann das Angebot in den ersten 30 Tagen kostenlos testen.  [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

5 Kommentare im Forum

  1. AW: Watchever startet App für Xbox 360 Ist da was brauchbares dabei? Gibt es ein Probeabo? Kann man Monat für Monat neu entscheiden, ob man das Paket buchen möchte oder wird es automatisch immer verlängert, bzw. wie lange ist die Laufzeit? mfg
  2. AW: Watchever startet App für Xbox 360 Ich dachte, Watchever wäre auf Serien spezialisiert? Muss mir mal die Webseite dazu ansehen. Wie ist denn die Streaming Qualität? Von Maxdome war ich damals enttäuscht. Die haben mit 5 oder 6 mbit gestreamt und nannten das HD. Ich suche ja immer noch ein Portal, dass auch mal mit 16 oder 20 mbit streamt. Ach und ganz wichtig: Kann ich online kündigen oder wird es einem wieder extra schwer gemacht ?
Alle Kommentare 5 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum