Web-TV-Anbieter Zattoo erweitert sein Programm

3
21
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Web-TV-Anbieter Zattoo hat seinem Senderangebot weitere nationale und internationale Sender hinzugefügt. Ab sofort können Zuschauer den Nachrichtenkanal N24 und die spanischen Sender TVE Internacional, 24 Horas und Telemadrid als Live-Stream verfolgen.

Anzeige

Die Internet-TV-Plattform Zattoo hat am Freitag bekanntgegeben, dass die Aufschaltungen des deutschen Nachrichtensenders N24 das Angebot des Online-Dienstes besonders aufwerte. Mit dem Erwerb der Online-Übertragungsrechte der spanischen öffentlich-rechtlichen Anstalten wolle man besonders Muttersprachler ansprechen. Bereits im März nahm Zattoo für sein Programmangebot in der Schweiz den Jugendsender Joiz auf. Im April folgte für die Schweiz noch MTV. [rh]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

3 Kommentare im Forum

  1. AW: Web-TV-Anbieter Zattoo erweitert sein Programm Mehr nicht? In Deutschland kriegt es Zattoo nicht auf die Reihe, die deutschen Sender auch in Deutschland anzubieten. Die spanischen Sender können nun die sehen, die bei KDG dafür nichts bezahlen wollen.
  2. AW: Web-TV-Anbieter Zattoo erweitert sein Programm Da die deutschen Privat Sender geldgeile Säcke sind, wird das wohl auch nie kommen... In der Schweiz kann man ja alles einspeißen auch ohne die Zustimmung der Sender...
  3. AW: Web-TV-Anbieter Zattoo erweitert sein Programm Und dafür hat man Al Jazeera English vor einiger Zeit rausgeworfen - war wohl zu viel Traffic…
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum