Web-TV: Angel- und Jagdsender steht vor Start

6
72
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Ein Spartenprogramm für Jäger und Angler wird mit „Wobbler TV“ noch vor Weihnachten im Internet aufschalten. Rund um die Uhr sollen dann als Video on Demand-Angebot Tips über Ausrüstung, Reviere, Fischarten, Rezepte oder Jagdhunde zur Verfügung stehen.

Damit zielt der von Brandstage.TV im Auftrag der High View Medienbeteiligung konzipierte Online-Mediendienst auf die rund 3,8 Millionen Angler und 340 000 Jäger in Deutschland. Zunächst sollen rund 550 Filmbeiträge zu sehen sein, eine Verdopplung des Angebots ist bis Mitte des nächsten Jahres geplant.

Derzeit ist davon jedoch noch nichts zu sehen: Neugierige Besucher der Seite werden derzeit mit einer Fehlermeldung begrüßt.
 
Zum Jahresabonnement für 24 Euro können sich interessierte Nutzer registrieren lassen. Dann werden sie für alle Inhalte freigeschaltet. Auch das Reinschnuppern wird bei einem Teil der Filme kostenlos möglich sein. Finanzieren will sich das Angebot darüber hinaus auch über Werbung, die auf der Seite geschaltet werden kann. Außerdem sind Video-Spots vor und nach Beiträgen, Bannerwerbung, Produkt-Links und Product Placements innerhalb des Programms geplant. [lf]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. AW: Web-TV: Angel- und Jagdsender steht vor Start Da hab ich gleich was zum Thema beizutragen: Jäger wildert im Grunewald. *LOL*
  2. AW: Web-TV: Angel- und Jagdsender steht vor Start Best of Seasons läuft jede Nacht auf Planet. Heute kommt "Fütterung von Schalenwild", "Catch and Release" sowie "Rehwildmanagment"
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum