Web-TV für Unterhaltungselektronik

2
9
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Berlin – Schritt halten mit den Entwicklungen in der Branche der Unterhaltungselektronik ist für den Kunden nicht immer leicht.

Die digitalen Impulsgeber sollen Interessierte nun auch per Web-TV erreichen. Im Internet ist der Startschuss für das Magazin „Digital Life TV“ gefallen. Die Programmmacher haben sich vorgenommen, in TV-Beiträgen und Spots über aktuelle Neuheiten und Entwicklungen der Branche zu berichten.

Informieren können sich Internetnutzer unter anderem in den Channels Audio, DVD, TV, Computer, Gaming und Software. Wie der General Manager des Senders, Martin Hartmann, erklärte, werden „Digital Life TV“ 365 Tage im Jahr verfügbar sein und rund um die Uhr berichten. [ft]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

2 Kommentare im Forum

  1. AW: Web-TV für Unterhaltungselektronik Interessant, aber unter welcher Adresse ist das Angebot erreichbar?
Alle Kommentare 2 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum