Website ran.de bekommt neues Design

0
9
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

ProSiebenSat.1 hat den Webauftritt von ran überarbeitet. Aufgrund der neu gestalteten und erweiterten Webseite von ran.de ist es nun möglich über 1000 Stunden verfügbare Live-Berichterstattung zu fast alle Sportarten und über 100 Live-Ergebnisse zu empfangen.

Ganz nach dem Motto „ran never stop“ kann man auf der Seite Kolumnen von TV-Kommentatoren, Moderatoren und Experten unter der Rubrik „ranSicht“ lesen. Aber das ist noch nicht alles. Neben noch mehr News rund um die Welt des Sports gibt es  übersichtlich die neusten Posts, Tweeds oder auch das aktuellste Video beispielsweise von Fußballern der Bundesliga.

So kann in Echtheit in Erfahrung gebracht werden, was gerade der Lieblingsspieler macht. Aufgrund des neuen Design ist es nun auch möglich auf jeden beliebigen Gerät in angepasster Größe das Neuste zu lesen. In diesem Monat sollen auch neue Apps für iOS und Android folgen und auch über Smart-TVs soll ran.de in den nächsten Monaten verfügbar werden. [sho]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum