Wichtiges Update für Sky Ticket & Sky Q auf AppleTV

0
421
@ Sky

Nachdem einige Nutzer von AppleTV bei der Verwendung von Sky Q und Sky Ticket mit Problemen zu kämpfen hatten soll ein neues Update nun die uneingeschränkte Kompatiblität wieder herstellen.

Das AppleTV-Betriebssystem der Generation tvOS13 und die Sky-Streamingangebote Sky Ticket und Sky Q waren laut den Berichten unterschiedlicher Anwender streckenweise nicht problemlos kompatibel.

So waren im Fall von Sky Q unter anderem Neustarts der AppleTV-Hardware erforderlich, Sky Ticket war wohl zeitweise mit dem neuen Betriebssystem gar nicht nutzbar.
Nun ist laut dem Anbieter das Problem aber gelöst – dank eines neuen Updates. Sky dazu im hauseigenen Forum: „Für Sky Ticket sowie für die Sky Q App auf Apple TV sind nun Software Updates verfügbar, die das Betriebssystem tvOS 13 unterstützen und somit die Problematik beheben.“

[rs]

Bildquelle:

  • Sky_Ticket_Geraete_Grafik: @ Sky

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert