Wuaki.tv jetzt auch über O2 More

0
39
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

O2-Kunden dürfen sich künftig auf einen „Kinotag für zuhause“ freuen: Durch die neue Kooperation des Video-on-Demand-Anbieters Wuaki.tv mit Telefónica kann nun einmal im Monat ein Film über O2 More abgerufen werden.

Das spanische Streaming-Portal Wuaki.tv baut seine Reichweite weiter aus. Mit dem neuen Partner Telefónica Deutschland werden künftig auch O2-Kunden in den Genuss von Filmen des Video-on-Demand-Anbieters kommen. Jedoch beschränkt sich das Angebot auf einen Film pro Monat, der aus dem Katalog von Wuaki.tv frei wählbar ist.

Das Angebot läuft folgendermaßen: Wer bei O2 Kunde ist, erhält über das Loyalty-Programm O2 More einmal im Monat einen Streaming-Gutschein in Höhe von 3,99 Euro und kann damit einen Film aus der Online-Videothek abrufen und für 48 Stunden nutzen. Die Filme, die neben Hollywood-Blockbustern auch europäische Produktionen sein können, können auf PC, Tablet, per App oder über Smart TV, Xbox oder auch Google Chromcast direkt auf den Fernseher gestreamt werden. [buhl]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum