Wuaki.TV: Zahlen jetzt auch per Paypal

0
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Das europaweite Streaming-Portal Wuaki.TV erweitert seine Bezahlmöglichkeiten. Ab sofort können Nutzer auch mit dem Online-Bezahldienst Paypal Zahlungen vornehmen.

Das europaweite Streaming-Portal Wuaki.TV erweitert für seine Kunden seine bisherigen Bezahlmöglichkeiten um eine weitere Option. Wie das Portal am Mittwoch mitteilte, können deutsche Kunden bei dem Video-on-Demand-Anbieter auch mit dem Online-Bezahldienst Paypal zahlen. Die neue Funktion steht ab sofort zur Verfügung. Dazu müssen die Nutzer ihr Paypal-Konto mit ihrem Wuaki.TV-Account verbinden.

Bisher konnten Wuaki.TV-Kunden lediglich mit der Marstercard und Visa bei der Video-on-Demand-Plattform Zahlungen vornehmen. „Wir freuen uns sehr, unseren Kunden ab jetzt auch das Bezahlen mit Paypal anbieten zu können“, erklärte David González, Payments Product Manager von Wuaki.TV. „Paypal wird überall auf allen kompatiblen Wuaki.TV-Geräten als Bezahlmethode angeboten werden: Smart TV, Smartphones, Tablet Apps, Spielkonsolen und auf der Webseite.“
 
Wuaki.TV baut nicht nur die Funktionen seines Dienstes aus, sondern treibt auch seine Expansion voran. So soll der Dienst bis Ende 2015 in 15 europäischen Ländern verfügbar sein. Das Streaming-Portal stellt Nutzern auf seiner Plattform Serien und Filme  zur Verfügung. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum