Xbox One auch in Weiß – jedoch nicht im freien Handel

6
9
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Die Xbox One soll auch in einer weißen Ausführung produziert werden. Dabei soll es sich jedoch um exklusive Stücke handeln, die nur für einen ausgewählten Personenkreis zu haben sind.

Microsoft wird die Xbox One auch in einer weißen Variante herstellen. Wie „The Verge“ aus bestätigten Quellen erfahren hat, wird die weiße Ausgabe der neuen Konsole ausschließlich für Microsoft-Angestellte zu haben sein, die an der Konsole mitgearbeitet haben. Die exklusive „I Made This“-Edition (Foto hier) wird demzufolge nicht im freien Handel erhältlich sein.
 
Auf der Vorderseite der Konsole in Weiß soll der Schriftzug „I Made This“ eingraviert sein, der den Besitzer an seine Mitarbeit am Gerät erinnern soll. Zudem soll die exklusive Konsole für die Microsoft-Mitarbeiter inklusive einem kostenlosen Jahresabo für Xbox Live und Spiele ausgegeben werden. Weitere, bisher ungenannte Special-Features wurden bereits angekündigt.

Ob die Xbox One eventuell doch noch in Weiß für den Massenmarkt produziert wird, ist bisher nicht bekannt. Aktuell ist ausschließlich die schwarze Variante der Konsole für den Endkunden angekündigt. Vorbesteller können sich zudem die „Day One Edition“ der Microsoft-Konsole sichern, die mit Prägung, Gratis-Spiel und weiteren Special-Features daherkommt. [hjv]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

6 Kommentare im Forum

  1. ich verstehe nicht warum die hardwarehersteller es nicht schaffen die konsolen in schwarz und weiss zu bringen. die erste version der ps3 in weiß zb. war offziell nicht in europa erhältlich. man kan ohne probleme so planen, dass man ohne wessentliche mehrkosten in der produktion, wenigstens 2 farben anbieten kann. nach realtiv kurzer zeit weiss man auch wieviele "sonderfarben" man planen muss. zumal man mit der ps3 da auch erfahrungswerte gesammelt hat. wobei, schwarz und weiss sollten schon standart sein. diese blödsinnige limitierung bezogen auf verfügbarkeit oder ländermarkt wie sony sie lange gefahren hat und wie es MS wohl auch weiter macht, bringt niemanden weiter und verärgert anspruchsvolle kunden nur. aber sony scheint da auch gelernt zuhaben. die neuste version der ps3 ist ja in mindestens schwarz, weiss, rot und blau am markt. ich persönlich hoffe, dass auch die ps4 in weiss kommt. mein TV ist auch weiss und sie würde so auch besser auf mein weisses sideboard passen :-)
  2. AW: Xbox One auch in Weiß - jedoch nicht im freien Handel Abgesehen von der weißen Mitarbeiter Variante, mehren sich die Gerüchte eines US-Start am 8.11. also eine Woche vor der PS 4. In Europa wird es dann wohl ähnlich laufen.
Alle Kommentare 6 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum