Yavido bei Windows Vista: Musikclips über Internetfernsehen

0
12
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

München, Hamburg – Yavido wird sein Musikprogramm auch im Media Center von Windows Vista verbreiten.

Mit Windows Vista stellt Yavido sein Musikangebot jetzt auch im IPTV den Usern zur Verfügung. Als Partner für den Bereich Musik werde Yavido fester Bestandteil des neuen Betriebssystems Windows Vista, so der Musikkanal.

Von Rock bis Pop oder HipHop, von Latin über Soul bis Dance bietet Yavido den Windows Vista-Nutzern rund um die Uhr aktuelle Musikclips. Jederzeit können parallel zu den MusikclipsSongtexte, Infos zu den Künstlern oder die Musik- undEntertainment-News zusammengestellt werden. Passende Ringtones, CDs und Konzerttickets können außerdem direkt bestelltwerden, Gewinnspielaktionen, Chats und Votings vervollständigen das Angebot. Der Zuschauer kann außerdem die Benutzeroberfläche seinem persönlichen Geschmack entsprechend auswählen.
 
Die Dachmarke Yavido der Euro I AG steht für interaktives Musikfernsehen. Yavido erreicht sein Publikum tagesbegleitend sowohl im TV, Mobile, im Web und ab Januar 2007 via IPTV. [sch]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum