Zattoo erweitert TV-Sender-Angebot

0
13
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Der Web-TV-Anbieter Zattoo baut sein Portfolio an TV-Sendern weiter aus. So steht den Zuschauern ab sofort ein neuer Sender in SD- und HD-Qualität zur Verfügung.

Der Web-TV-Anbieter Zattoo arbeitet fortlaufend am Ausbau seines Senderportfolios. So ist ab sofort auch Fashion TV über die Fernsehplattform aufrufbar. Mit Fashion TV stehen den Zattoo-Zuschauern nun rund um die Uhr die aktuellen Trends aus der Welt der Mode, Models und Designer zur Verfügung. Je nach gewählter Zattoo-Version erhalten die Nutzer die Mode-Einblicke in SD- oder HD-Qualität.

„Zattoo hat in den letzten Jahren enorm in die Aufschaltung neuer Sender investiert und unser Angebot deckt die deutsche Fernsehlandschaft fast vollständig ab“, teilte Jörg Meyer, Chief Officer Content & Consumer bei Zattoo, mit. „Fashion TV ist seit Jahren weltweit erfolgreich und für modeinteressierte Zattoo-Nutzer eine echte Bereicherung im Senderangebot.“
 
Marco Deutsch, Repräsentant für Fashion TV in Deutschland ergänzt: „Wir freuen uns sehr unser weltweit führendes Fashion Multimedia-Netzwerk jetzt auch bei einem der am schnellsten wachsenden Internet-TV Anbieter zeigen zu können. Ab heute können sich noch mehr Zuschauer auf unsere Programme über Fashion-, Lifestyle- und Beauty-Trends freuen.“
 
Den Zugriff auf Fashion TV in SD-Qualität erhalten die Zuschauer im kostenlosen Free-TV-Angebot. In hochauflösenden Bildern bekommen HiQ-Abonnenten von Zattoo die Modetrends bei Fashion TV zu sehen.  Diesen Nutzern stehen die einzelnen Sendungen auch noch sieben Tage nach ihrer Ausstrahlung zum Abruf zur Verfügung. [kw]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

18 Kommentare im Forum

  1. Was mir an Zattoo wirklich gefällt ist die Tatsache, dass man im Zusammenspiel mit einem VPN-Dienst sämtliche Länderangebote nutzen kann. Die Kombination aus HiQ- und Plus-Paket ist mir allerdings zu teuer und zu unflexibel. Hier sollte man sich ein Beispiel an Magine TV nehmen.
Alle Kommentare 18 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum