Zattoo: Noch mehr Speicher für TV-Sendungen

1
132
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com

Premium und Ultimate Abonnenten von Zattoo können sich freuen, sie bekommen jetzt noch mehr Speicherplätze für ihre Aufnahmen.

 
Mit dem Zusatzangebot „Recording Plus“ haben Premium- und Ultimate-Abonnenten von Zattoo nun die Möglichkeit, mehr Aufnahmen zu machen und abzuspeichern. Die Funktion steht in Deutschland und der Schweiz zur Verfügung. 

 
In Deutschland können mit „Recording Plus“ 50 Aufnahmen pro Monat zusätzlich gemacht werden. Die Kosten dafür betragen 1,99 Euro pro Monat. In der Schweiz sind es 250 Aufnahmen. Hier werden 3 CHF pro Monat fällig.
 
Gebucht werden kann der zusätzliche Aufnahmespeicher nur über den Zattoo-Shop. Das Abo läuft einen Monat und kann bis zu 48 Stunden vor Ablauf gekündigt werden, ansonsten verlängert es sich automatisch um einen weiteren Monat.
 
Nach Kündigung von „Recording Plus“ werden alle Aufnahmen gelöscht, außer innerhalb von sieben Tagen wird ein neues Abo abgeschlossen. In diesem Fall lassen sich die gemachten Aufnahmen wieder herstellen.
 [tk]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

1 Kommentare im Forum

  1. Ich halte es noch immer für einfacher, eine externe Festplatte von 2TB oder mehr zu kaufen. Da passen noch etliche Aufnahmen mehr drauf, und man ist nicht auf den Willen und auf die gerade aktuelle Verfügbarkeit des Anbieters angewiesen.
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum