Zattoo startet neue Browser-App

0
207
© Zattoo
Anzeige

Der TV-Streaminganbieter hat zwei Jahre Entwicklungsarbeit in seine progressive Web-App gesteckt und verspricht Nutzern nun bessere Performance und zahlreiche Zusatzfeatures – und das alles ohne App-Download.

Nach sechs Monaten Beta-Phase und der Auswertung von Daten über 10.000 freiwilliger Teilnehmer sowie Hinzuziehung von über 1.000 persönlichen Nutzerfeedbacks, ist die neue Browser-App nun bereit für den Markt.

Die Handhabung der Web-basierten App soll sich dabei kaum von der per Download verfügbaren Anwendung unterscheiden – allerdings sollen Anzeige und Performance in Browsern sämtlicher Systeme und Endgeräte bis zu sieben mal schneller sein als im bisherigen Web-Player.

Ebenfalls verspricht Zattoo den Nutzern seiner neuen Browser-Version eine bessere Suchfunktion, allgemein intuitivere Bedienbarkeit und nicht zuletzt nützliche Features wie einen Bild-in-Bild-Modus – und gnadenlos sicher soll das Ganze auch noch sein. 

Das neue Angebot ist ab heute für alle registrierten Nutzer unter zattoo.com kostenlos verfügbar. [rs]

Bildquelle:

  • Zattoo: © Zattoo

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum