Zattoo: Überarbeitete iOS-App und neue französische Sender

0
129
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

Zattoo hat seine App für deutsche iOS-Nutzer überarbeitet. Dank eines neuen Programmführers soll das finden und merken einzelner Sendungen nun noch intuitiver erfolgen. In der Schweiz hat der Anbieter indes sein Angebot um sechs weitere französische Sender ausgebaut.

Der Web-TV-Anbieter Zattoo hat seine Applikation für die mobilen iOS-Geräte iPhone und iPad in Deutschland überarbeitet. Ab sofort umfasst die App ein erweitertes Funktionsangebot und bietet unter anderem einem komplett neuen Programmguide mit einer zweiwöchigen Programmvorschau. Dank einer integrierten Erinnerungsfunktion erleichtert dieser die Vorausplanung des persönlichen TV-Programms. Zudem ermöglicht die neue App eine Registrierung bei Zattoo via Facebook-Account, was den Zugang zum Angebot noch einfacher macht.

In der Schweiz hat der Anbieter außerdem seit einigen Tagen sein Senderportfolio erweitert. So sind dort nun die französischsprachigen Sender TMC, D8, NRJ 12, Gulli, France Ô und Euronews FR verfügbar. Der Programmausbau richtet sich besonders an den französischsprachigen Teil der Schweiz. Insgesamt umfasst das Schweizer Portfolio von Zattoo damit nun 18 Sender in französischer Sprache. [ps]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum