Zur Fußball-WM lockt Zattoo mit neuem Abo-Paket

27
41
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Bild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

„Ultimate“ ist das neue Abo-Paket von Zattoo. Der TV-Streaming-Anbieter wirbt mit Fußball-WM-Spielen in hoher Auflösung und 100 TV-Sendern. Besonders Mehrpersonenhaushalte und Wohngemeinschaften sollen von dem Angebot profitieren.

Anzeige

In dem neuen Paket von dem TV-Streaming-Anbieter finden Abonnenten 100 TV-Sender. Wie Zattoo verspricht, sollen in „Ultimate“ zusätzlich zehn Sender in Full HD an den Start gehen. Gestreamt werden kann vierfach.

Unter den Full HD Kanälen befinden sich auch die Öffentlich-Rechtlichen sowie einige Privatsender. Fußball-Fans will Zattoo so für sich gewinnen, denn diese können dann die bevorstehende Weltmeisterschaft in hoher Auflösung verfolgen. Zattoo empfiehlt „Ultimate“ all denjenigen, die „beim TV Streaming mehrere Geräte gleichzeitig nutzen oder für Mehrpersonenhaushalte, da es bis zu vier parallele Streams gibt.“ So könnte beispielsweise in einem Haushalt einer das Fußballspiel auf dem Smart TV sehen, während der andere die TV-Romanze auf dem Laptop streamt und der dritte Nutzer auf dem Smartphone einen Krimi schaut.
 
Sofern das Gerät des Kunden technisch Full HD unterstützt, können zum Start von „Ultimate“ Das Erste, ZDF, ProSieben, Sat.1, kabel eins, Sport1, sixx, ProSieben Maxx, ZDFneo und Comedy Central in Full HD gestreamt werden. „Ultimate“  gibt es für 19,99 Euro (UVP) im Monat.

[PMa]

Bildquelle:

  • Technik_Web_Artikelbild: © Victoria - Fotolia.com
Anzeige

27 Kommentare im Forum

  1. ARD & ZDF in 1080p? Ich mein ausstrahlen kann man das so (hochkonvertiert), aber produziert und zugespielt wird es doch weiter in 720p oder hat sich hier was geändert?
  2. Das wird vermutlich genauso laufen wie bei DVB-T2, d. h. aktuell noch Zuspielung in 720p, aber irgendwann in 1080p. Abgesehen davon ist das Bild dank der höheren Datenrate in jedem Fall besser.
  3. Man hat mit Ultimate wohl Platz für 100 Aufnahmen (30 mit Premium). Wenn man bedenkt, dass Nutzer von Zattoo Schweiz bereits mit Premium 500 Aufnahmen speichern dürfen (750 mit Ultimate), ist das geradezu lachhaft.
Alle Kommentare 27 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum