Start Schlagworte Analyse

Schlagwort: Analyse

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Samsung: Absatzstärkster TV-Hersteller im ersten Quartal 2011

1
Nach einer Studie des Marktforschungsinstituts Display Search hat der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung im ersten Quartal 2011 seinen weltweiten Marktanteil weiter ausbauen können und damit die Spitze im globalen TV-Markt verteidigt.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Studie: Sender investieren nur zögerlich in 3D

27
Fernsehsender investieren nach wie vor am wenigsten in 3D-Programme und 3D-Sender, ergab eine Studie des unabhängigen Marktforschungsinstituts Ovum. Demnach würden den Käufern von 3D-Fernsehern weiterhin nur wenige Programme zur Verfügung stehen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Digital-TV-Markt in der EU explodiert – mehr Sender, mehr HD

3
Zum Stichtag 31. Dezember 2010 sind im Gebiet der Europäischen Union mehr als 400 hochauflösende Sender verbreitet worden. Die Zahl der HD-Angebote in Europa hat sich damit im Vergleich zum Vorjahr deutlich erhöht.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 6-2025

DIGITAL FERNSEHEN 6/2025: Medienwelt im Wandel

4
Die neue Ausgabe der DIGITAL FERNSEHEN ist am Kiosk und digital verfügbar und beschäftigt sich neben aktuellen Produkttests auch mit dem Verkauf von Sky an RTL.

Neue Tests