Schlagwort: Deutsche Telekom
Rechtedeal: 3×3 -Basketball – das hat die Telekom gekauft
Die Deutsche Telekom baut ihr Engagement im Basketball weiter aus und sichert sich bis 2029 umfangreiche Übertragungsrechte an den weltweit bedeutendsten 3x3-Wettbewerben.
Adressable TV: RTL und Telekom arbeiten noch enger zusammen
So sollen neue Maßstäbe in der linearen TV-Vermarktung gesetzt werden.
RTL Deutschland und die Deutsche Telekom haben eine Vertiefung ihrer Zusammenarbeit in Sachen Addressable...
Deutsche Telekom unterstützt Iris2
Erfahren Sie, wie Deutsche Telekom Iris2 unterstützt und hochwertige Kommunikationsnetze für Europa aufbaut.
MagentaTV One und Stick: Spezifikationen zu neuen Generationen kursieren
Bei der Telekom kündigen sich Hardware-Neuigkeiten an: Zum einen befindet sich ein neuer TV-Stick bereits in einer Testphase, zum anderen könnte auch eine neue...
Hunderttausende Neukunden für die Deutsche Telekom
Die Deutsche Telekom hat im zweiten Quartal bei den Kunden ordentlich zugelegt. Das hat auch mit Familien zu tun.
Neuer Marketing-Chef bei T-Systems
Christian Loefert wechselt zur Großkundensparte T-Systems und übernimmt dort den Posten von Jussi Wacklin. Dieser verlasse das Unternehmen laut einer Pressemeldung des Unternehmen auf eigenen Wunsch.
„HD-EM“ 2024: So reagiert UHD-Verfechter Telekom mit MagentaTV
Die UEFA produziert die EM 2024 nur in FullHD. Der Haupt-TV-Anbieter Deutsche Telekom hat für sich und seine hochtrabenden UHD-Pläne Schlüsse gezogen:
TV-Rechte: Was die Telekom zur WM 2026 und EM 2028 sagt
Mit dem Erwerb der exklusiven TV-Rechte für die Heim-EM 2024 begann für die Telekom eine neue Zeitrechnung, die im nächsten Sommer vielleicht aber auch schon wieder vorbei sein könnte.
Kooperations-Offensive: Telekom setzt beim Glasfaser-Ausbau verstärkt auf regionale Partner
Glasfasernetze sind die Infrastruktur der Zukunft. Sie bieten stabile Gigabit-Bandbreiten und ermöglichen damit Teilhabe an der Digitalisierung.
Telekom schlägt auf dem Sport-TV-Rechte-Markt zurück
Im Kampf um attraktive Sport-TV-Rechte ist es der Deutschen Telekom gelungen gegen die neu erwachsene Konkurrenz zurückzuschlagen.