Schlagwort: Pay-TV
Starmax HD: Spanische Prepaid-Plattform will Bezahlmarkt aufmischen
In Spanien scharrt mit Starmax HD ein neuer Anbieter von Bezahlfernseh-Angeboten mit den Hufen. Der Betreiber setzt für sein Bouquet aus Filmen, Sport und Unterhaltung auf ein Prepaid-Verfahren und niedrige Gebühren.
Sky Sport News HD startet im Winter – 24 Stunden täglich
Der Bezahlanbieter Sky Deutschland schickt mit Sky Sport News überraschend einen täglichen 24-Stunden-Sender mit hochauflösender Sportberichterstattung auf Sendung.
„Was für ein Spiel!“: Bundesliga-Evergreens wöchentlich bei Sky
Der Pay-TV-Anbieter Sky hat das Thema Fußball-Rückblicke für sich entdeckt. Unter dem Titel "Was für ein Spiel!" gibt es künftig immer am Donnerstagabend ein Wiedersehen mit legendären Bundesliga-Partien aus den letzten zwei Jahrzehnten.
Bon Gusto ersetzt E! Entertainment bei „Fernsehen für mich“
Das Satelliten-Bezahlpaket "Fernsehen für mich" begrüßt zum 1. März den Kochsender Bon Gusto als Neuzugang. Im Gegenzug wird die Verbreitung des Senders E! Entertainment eingestellt.
Sky-Bundesliga: Doch keine früheren Einzelberichte aus Stadien
Der Bezahlanbieter Sky hat gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf ein Missverständnis bei der Kommunikation zur erweiterten Vorberichterstattung über die Fußball-Bundesliga ab dem 27. Spieltag (19. März) hingewiesen.
AustriaSat: HDTV-Sender ab Mitte des Jahres
Nach 100 Tagen auf Sendung hat die österreichische Pay-TV-Plattform AustriaSat eine erste positive Bilanz gezogen. Das Ziel, in den nächsten drei Jahren 100 000 Kunden zu erreichen, sei realistisch. Vor allem von dem Mitte des Jahres startenden HDTV-Angebot erhofft man sich einen Wachstumsschub.
EU-Urteil könnte Pay-TV-Anbieter das Fürchten lehren
Die Pay-TV-Anbieter in Europa könnten bald das große Zähneklappern bekommen. Schuld daran ist die Wirtin eines Pubs im südenglischen Portsmouth. Sie könnte mit ihrer Klage das Bezahlfernsehen in Europa revolutionieren.
„Sky Magazin“ wagt aufgefrischten Neustart
Das "Sky Magazin" wird nun doch nicht eingestellt sondern geht runderneuert wieder an den Start. Das Magazin soll aber nicht mehr von Montag bis Samstag sondern nur noch einmal in der Woche ausgestrahlt werden.
Noch kein Starttermin für MTV Brand New bei Kabel Deutschland
Digital-TV-Kunden von Kabel Deutschland müssen sich noch gedulden, um den neuen Musiksender MTV Brand New zu empfangen. Für den werbefreien Bezahlableger, der rund um die Uhr ausschließlich Musik ausstrahlt, steht noch kein Aufschalttermin fest.
Murdoch sieht wachsende Bereitschaft für Pay-TV
James Murdoch sieht das Bezahlfernsehen in Deutschland auf einem guten Weg. Der News-Corp-Chef für Europa und Asien und Verantwortliche für den Bezahlsender Sky Deutschland glaubt, mit guten Inhalten und Preisen auch hierzulande Geld verdienen zu können.