Schlagwort: Pay-TV
CL: Enttäuschende erste Pay-TV-Saison – Wie es nun weiter geht
Plötzlich sind DAZN und RTL mit Eintracht Frankfurt im Euro-League-Viertelfinale in der Pole-Position, wenn es um Europapokal-Übertragungen geht. Das hatten der Streamingservice und Sky sich sicher anders vorgestellt.
Ist die UEFA-Strategie fürs deutsche Pay-TV zu „riskant“?
Der Medienwissenschaftler Uwe Hasebrink hat die Pay-TV-Strategie der Europäischen Fußball Union (UEFA) für die Champions League kritisiert.
Causa Rummenigge: St. Paulis Rettig für Frei-Abos im Pay-TV
Andreas Rettig vom FC St. Pauli hat als Antwort auf den Vorstoß Karl-Heinz Rummenigges zu Champions-League-Spielen im Free-TV einen eigenen Vorschlag, der in eine ganz andere Richtung geht.
Sky kontert Rummenigge-Kritik: „Abwegig“
Der Pay-TV-Sender Sky hat Karl-Heinz Rummenigges Forderung nach Fußball-Spielen der Champions League im frei empfangbaren Fernsehen deutlich zurückgewiesen.
Millionenschaden durch Betrug mit Pay-TV-Kennwörtern
Mit illegalen Billig-Abos für Bezahlfernsehen soll eine Bande einen Pay-TV-Sender um fast 17 Millionen Euro gebracht haben. Jetzt wird den Männern in Regensburg der Prozess gemacht.
Pay-TV in Feierlaune – Rekordwerte und Investitionen in Aussicht
Abozahlen und Reichweite expandieren - der Trend soll durch Investitionen noch gestärkt werden. Allein 2017 wurden vom Pay-TV 2 Milliarden Euro in Eigenproduktionen gesteckt.
US-Amerikanischer Unabhängigkeitstag bei Romance TV
Romance TV feiert die Unabhängigkeit der USA. Und zwar zeigt der Pay-TV-Kanal zu diesem Anlass verschiedene romantische Filme aus "dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten".
Fußball-App nutzt Fans, um illegales Pay-TV aufzuspüren
Die Jagd auf Pay-TV-Betrüger nimmt in Spanien merkwürdige Züge an. Die La-Liga-App spioniert User in Spanien aus.
Discovery Communications schnappt sich Scripps Networks
Discovery Communications trifft mit Scripps Networks Interactive eine Vereinbarung im Wert von 90 Dollar pro Aktie bzw. 14, 6 Milliarden US-Dollar. Discovery erreicht damit fast 20 Prozent der Pay-TV-Zuschauer in den USA.
Pay-TV boomt: 7 Millionen Abonnenten zahlen für TV
Pay-TV setzt sich immer weiter in Deutschland durch: Mittlerweile zählt das Bezahlfernsehen 7 Millionen Abonnenten, Tendenz steigend, wie eine neue Studie ergab. 2015 soll die Pay-TV-Penetration erstmals die 20-Prozent-Hürde übersteigen.