Start Schlagworte Werbemarkt

Schlagwort: Werbemarkt

Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Deutscher Werbemarkt nimmt zu – TV vor Print und Online

0
Im April hat der deutsche Werbemarkt nach einem Rückgang im März wieder zugelegt. Wie die Analyse des Marktforschungsinstituts Nielsen zeigte, setzten Werbende im vergangenen Monat 2,2 Milliarden Euro um.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Product Placement: Deutsche Privatsender basteln an Regelwerk

0
TV-Produzenten und Privatsender wollen sich auf einen gemeinsamen Verhaltenskodex zu Product Placement in Fernsehsendungen verständigen.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

TV-Branche hofft auf steigende Werbeumsätze und Mobil-Boom

0
Die deutsche TV- und Medienbranche rechnet für 2011 mit deutlich höheren Werbeumsätzen. Neben leicht steigenden Einnahmen im TV-Bereich setzen die Manager verstärkt auf mobile Bezahlangebote.
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Deutscher Werbemarkt erholt sich

0
Marktbeobachter gehen von einer Erholung des internationalen Werbemarktes aus. Dabei wird China immer wichtiger und Deutschland offenbar schon bald überholen.
Bild: Destina - Fotolia.com

Gute Prognose für deutschen Werbemarkt

0
Der deutsche Werbemarkt wird auch im nächsten Jahr weiter wachsen. Marktforscher rechnen mit einem Wachstum von 1,2 Prozent auf ein Gesamtvolumen von 20,6 Milliarden Euro.

Am Kiosk

DIGITAL FERNSEHEN 2/2025

DIGITAL FERNSEHEN 5/2025: ZDF vor SD-Abschaltung

0
Das neue Design von WOW, die bevorstehende SD-Abschaltung des ZDF und Tests neuer Set-Top-Boxen sind nur einige Themen der neuen DIGITAL FERNSEHEN, die ab sofort am Kiosk und digital erhältlich ist.

Neue Tests