Handball-Kracher THW Kiel – SC Magdeburg: Der Dyn-Tipp der Woche

0
419
DYN Logo

Kurz nach der Handball-EM steht schon wieder der erste richtige Kracher in der Bundesliga auf dem Programm: Meister THW Kiel empfängt den Tabellenführer vom SC Magdeburg.

Dyn – Handball, Basketball, Tischtennis, Volleyball live streamen und auf Abruf | https://www.dyn.sport/

Für alle, die es lieber mit dem kleinen Ball halten, gibt es heute neben dem DFB-Pokal im Fußball auch noch ein Spitzenspiel der Handball-Bundesliga, das sich gewaschen hat. Die beiden letzten deutschen Meister stehen sich in der Hauptstadt Schleswig-Holsteins gegenüber. Für die Kieler dürfte es dieses Jahr zwar schwer werden, noch einmal Kontakt zur Tabellenspitze herzustellen, aber wenn nicht jetzt, wann dann.

THW Kiel – SC Magdeburg heute exklusiv live bei Dyn

Schließlich sind die Tabellenführer aus Magdeburg ja zu Gast. Der amtierende Champions-League-Sieger aus Sachsen-Anhalt könnte auf der anderen Seite seine Ambitionen, den Bundesliga-Titel zurückzuergattern, unterstreichen. Gelinge ein Sieg in Kiel, wäre dies auch ein Zeichen die engeren Verfolger aus Berlin. Sportstreaminganbieter zeigt das Duell der Handball-Bundesliga-Spitzenteams live ab 20.30 Uhr.

Dyn – Handball, Basketball, Tischtennis, Volleyball live streamen und auf Abruf | https://www.dyn.sport/

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum