Nur noch heute: Prime Video Channels 30 Tage gratis schauen

0
6136
Frau, Tablett, Amazon Prime Video App
© Kaspars Grinvalds - stock.adobe.com
Anzeige

Amazon Prime Video bietet nur noch heute ausgewählte Channels für eine Testphase von 30 Tagen kostenlos an. So kann man sich die Gratis-Zeit sichern.

Anzeige

Nutzer von Amazon Prime Video kennen es gut: Manche Inhalte sind beim Streamingdienst nicht standardmäßig inklusive, sondern nur über kostenpflichtige Channels zu sehen. Für diese gibt es dann eine kurze Probezeit – und ehe man sich versieht, hat man eine Abo-Verlängerung am Bein.

Wer noch heute einen Aktions-Channel über Amazon Prime Video bucht, kann indes erstmal ganze 30 Tage Inhalte kostenlos streamen und sollte trotzdem tunlichst darauf achten, die Channels unmittelbar nach der Buchung wieder zu kündigen. Schließlich ist eine kostenpflichtige Fortsetzung der Buchung dann immer noch möglich, geschieht aber nicht versehentlich.

Prime Channels 30 Tage testen: Diese Angebote sind dabei

Zu den derzeit für 30 Tage kostenlos buchbaren Channels bei Amazon Prime Video gehören der MGM Channel mit zahllosen Retro-Filmen wie „Robocop“ bishin zu allen „Stargate“-Folgen, ARDplus, BBC Player und Crime + Investigation Play. Nach der Verlängerung fallen monatlich zwischen 3 und 5 Euro Abo-Gebühren an.

Eine Übersicht der Amazon Prime Video Channels ist hier zu finden.

Bildquelle:

Anzeige

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum