Günstige Congstar-Zubuchoption Disney+ nur noch heute gültig

1
556
Paar auf der Couch - Congstar
Anzeige

Angebot läuft aus: Noch für kurze Zeit ist Disney+ bei der Telekom-Zweitmarke Congstar günstiger zu beziehen als regulär.

Nur noch heute können sich Congstar-Kunden für die Disney+-Zubuchoption registrieren. Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife Allnet Flat S, M und L, Youngster M und L sowie der Fair Flat können für 5,85 Euro im Monat Disney+ als monatlich kündbare Video-Option hinzubuchen, im Gegensatz zum regulären Monatspreis von 6,99 Euro.

Kunden die Disney+ bis zum 31. Dezember 2020 erstmals buchen, erhalten die ersten drei Monate sogar ohne Aufpreis. Bei dem Streamingdienst ist jüngst beispielsweise der Animations-Film „Soul“ angelaufen (hier die DIGITAL FERNSEHEN-Kritik dazu). Darin begibt sich Pixar auf große Jenseitsreise. Der neue Film des Schöpfers von „Alles steht Kopf“ ist exklusiv bei Disney+ verfügbar und überrascht mit erstaunlicher Tiefe. Nicht zu vergessen: das spektakuläre Staffel-Finale von „The Mandalorian“ (DF berichtete ebenfalls).

Und auch im Januar warten einige Highlights: unter anderem die neue Marvel-Serie „Wandavision“, oder auch Teil 1-5 der „Wilden Kerle“. Eine Komplett-Übersicht bietet der eigene DF-Artikel zum Thema.

Bildquelle:

  • df-congstar-streamen2: Congstar
  • df-congstar-streamen: Congstar

1 Kommentare im Forum

  1. Im Artikel werden 5,85€/Monat benannt, für die Zeit nach den erseten drei Monaten. Auch die Buchungszeit wird dort anders benannt Hat das Congstar geändert? Dort ist jetzt u.a. zu lesen: Wie viel kostet mich Disney+? Die ersten 3 Nutzungsmonate der Option werden dir bei Zubuchung bis zum 15.01.2021 geschenkt. Anschließend kostet die Option 6,00 €/Monat. Die Option ist jederzeit monatlich kündbar. Also immer mit der Ruhe. Eilt nicht. Wenn überhaupt...
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum