Blankom: Neustes Mitglied des Kabelverbandes Anga

0
26
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Der Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber e.V (Anga) bekommt zum neuen Jahr Zuwachs in seinen Reihen. Jüngstes Mitglied des Kabelverbandes ist Blankom Systems.

Die Anga, die die Interessen der Kabelnetzbetreiber vertritt, kann zum Jahresanfang mit einem neuen Mitglied aufwarten. Wie Blankom Systems am Montag mitteilte, ist der Broadcast- und Kabelhersteller seit 1. Januar Mitglied des Verbands Deutscher Kabelnetzbetreiber. Das Unternehmen erhofft sich von der Mitgliedschaft einen Gewinn für seine Geschäftstätigkeit.

„Mit unseren modernen Kopfstellensystemen in exzellenter Qualität und ausgereiften Servicekonzepten treffen wir exakt die Anforderungen der Kabelnetzbetreiber“, erklärte Blankom-Systems-Geschäftsführerin Carolin Schlüter in der Mitteilung. „Eine Mitgliedschaft bei der Anga, dem Verband Deutscher Kabelnetzbetreiber, hilft uns, die Kundenanforderungen noch besser umsetzen zu können.“

Blankom Systems war aus dem insolventen Broadcast- und Kabelhersteller Blankom Antennentechnik GmbH, Bad Blankenburg hervorgegangen. Nach der Insolvenz hatte die Unternehmensspitze des Kopfstellenherstellers Polytron die Firma übernommen. Nach einer Umstrukturierung hatte man unter neuem Namen einen Neuanfang gewagt. [kw]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum