Deluxe Music ab sofort im analogen Kabel von Kabel BW

8
13
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com
Anzeige

Heidelberg – Ab sofort können Kabel-BW-Kunden den Fernsehsender Deluxe Music im analogen Kabelnetz empfangen.

Wie Kabel BW heute mitteilt, ist der Musiksender überall in Baden-Württemberg auf dem bisherigen Programmplatz von Comedy Central zu empfangen. Comedy Central hat mit sofortiger Wirkung die Verbreitung auf einem eigenen Kanalplatz eingestellt und ist nun am Abend und in der Nacht auf dem Programmplatz von Nick zu empfangen. Deluxe Music teilt sich den Sendeplatz mit dem Sender 1-2-3 TV.

Für den Empfang von Deluxe Music ist Kabel BW zufolge grundsätzlich kein Sendersuchlauf am Fernsehgerät erforderlich. Deluxe Music sendet im analogen Kabel bei Kabel BW in der Zeit von 15 Uhr bis 3 Uhr nachts, in der übrigen Zeit ist auf dem Programmplatz der Sender 1-2-3 TV zu empfangen.
 
Deluxe Music wird auch im digitalen Kabelnetz von Kabel BW rund um die Uhr frei verbreitet. Einzige Voraussetzung ist ein Digital-Receiver. Zudem sind bei Kabel BW die beiden Radiosender Deluxe Radio und Deluxe Lounge Radio digital zu hören.
 
Außerdem können sich Kabel-BW-Kunden mit dem neuen Sender Deluxe Lounge HD, der ab sofort in einer Test-Phase bei Kabel BW kostenfrei verbreitet wird, auf ausgewählte Lounge-Musik freuen (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). Zu entspannter Musik sind dabei Landschaftsaufnahmen in hochauflösenden Bildern zu sehen. Deluxe Lounge HD ist ein werbefreier Pay-TV-Sender, der bei Kabel BW noch bis März unverschlüsselt ausgestrahlt wird. [cg]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

8 Kommentare im Forum

  1. AW: Deluxe Music ab sofort im analogen Kabel von Kabel BW das mit dem 1-2-3 TV wäre aber nicht nötig gewesen! Im analogen Kabel sind mittlerweile schon mit HSE24, QVC, Sonnenklar TV und RTL SHOP (sendet zusätzlich auf TV Südbaden tagsüber doppelt!!!) reichlich Abzockkanäle vorhanden! Das ist nun schon der fünfte Kanal, der ständig nur Telefonnummern einblendet und nervt!!!
  2. AW: Deluxe Music ab sofort im analogen Kabel von Kabel BW Toll, wer guckt schon analog.... Na ok, betreffs Kabel: wer guckt schon digital?
  3. AW: Deluxe Music ab sofort im analogen Kabel von Kabel BW Wiedereinmal Zehn Schritte zurück,in der Deutschen TV Landschaft.Immer noch nichts gelernt.
Alle Kommentare 8 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum