Eutelsat baut Visavision aus

0
38
Kabel-TV Bild: © soupstock - Fotolia.com
Bild: © soupstock - Fotolia.com

Köln – Eutelsat hat seine digitale Programmplattform Visavision um den russischen TV-Sender Moscow Open World (M-TVC) erweitert.

M-TVC ist ein 24-stündiges Vollprogramm, das in Russland von dem unabhängigen TV-Sender Center TV Plus speziell für Europa zusammengestellt und zugeliefert wird. Zielgruppe sind die hierzulande lebenden mehr als zwei Millionen russischsprachigen Mitbürger. Das Programm bringt rund um die Uhr Spielfilme, Nachrichten, Serien, Reportagen, Musik und andere Inhalte aus der Heimat. Der Sender wurde bereits in das kostenlose Visavision-Basispaket integriert und aufgeschaltet. Alle Visavision-Abonnenten können M-TVC somit ab sofort empfangen.
 
Neben dem öffentlich-rechtlichen Vollprogramm RTR Planeta und dem Nachrichtenkanal Euronews bietet Visavision nun drei russischsprachige Programme. Insgesamt enthält unsere Programmplattform Visavision damit 20 fremdsprachige TV-Programme in 6 digitalen Paketen. Die heutigen Programmpakete adressieren die neun größten fremdsprachigen Zielgruppen in Deutschland. Eutelsat will das Sender-Angebot kontinuierlich ausbauen und verbessern. [fp]

Bildquelle:

  • Empfang_Kabel_Artikelbild: © soupstock - Fotolia.com

Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert