FSV Mainz 05 gegen Bayern München: So finden Sie Sky Sport News

98
212
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com

Der seit Donnerstag im Free-TV verfügbare Sportnachrichtensender Sky Sport News überträgt am heutigen Freitag die Partie FSV Mainz 05 gegen Bayern München live. Moderatoren von Sky Sport News geben Tipps, wie der Sender zu finden ist.

Am heutigen Freitagabend treffen der FSV Mainz 05 und Rekordmeister Bayern München aufeinander – und nahezu jeder Fernsehzuschauer kann das Spiel live vor dem Bildschirm verfolgen. Die sonst Abonnenten des Sky-Bundesliga-Pakets vorbehaltene Partie gibt es live auf Sky Sport News zu sehen, der Sportnachrichtensender ist seit Donnerstag im frei empfangbaren Fernsehen verfügbar, sodass alle Zuschauer die Partie live verfolgen können. Um das Spiel zu sehen, empfiehlt es sich, einen Sendersuchlauf zu starten, falls noch nicht getan. Moderatoren von Sky Sport News leisten Hilfe beim Empfang des Free-TV-Senders und geben dazu im Video Tipps. (Kopie 1)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

[red]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

98 Kommentare im Forum

  1. Kann ich so einen Moderator mit zum Kumpel nehmen und er könnte Sky Sport News für ihn einstellen? Ich bin zu faul heute und habe auch Wochenende.
  2. ist das nicht so, dass die erklärung nix nutzt, wenn der moderator des senders erklärt, wie man seinen sender einstellt? also irgendwie blicke ich gerade nicht....
Alle Kommentare 98 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum