Insight TV startet bei Sky

28
349
Logo Insight TV
© Insight TV
Anzeige

Insight TV ist ab sofort für Sky Entertainment-Kunden via Satellit verfügbar. Der linearere Sender startet beim Pay-TV anbieter in HD.

Ab sofort können sich Sky Kunden – linear oder auf Abruf – auf das Abenteuer-orientierte Angebot an Shows von Insight TV freuen. Der lineare Sender war bisher nur für HD+ Kunden empfangbar und ist nun auch über Satellit für Abonnenten des Sky Entertainment-Pakets verfügbar.

Darüber hinaus haben alle Sky Kunden – unabhängig vom Empfangsweg – über Sky Q und Sky Go direkten on Demand Zugriff auf eine starke Auswahl an Inhalten von Insight TV. Zu den kommenden Programmhighlights des Abenteuersenders gehören Shows wie „Modern Explorers“, „Morbidelli Rising“, „Endurance: 24 Hours at Spa“, „Travel with a Goat“ und viele mehr.

Insight TV ist nach eigenen Angaben zwar der weltweit führende 4K UHD HDR Sender und Produzent von nativen UHD-Inhalten, startet bei Sky jedoch als HD-Sender. Die 4K-Variante wird derweil demnächst Teil eines UHD-Pakets von M7 für Kabelnetzbetreiber sein (DF-Artikel vom Vortag). [bey]

Bildquelle:

  • logo_insighttv2017: © Insight TV

28 Kommentare im Forum

  1. Da schmeißt man die letzten Jahre einen gescheiten Sender nach dem anderen raus und als Ersatz bekommt man was? Reality-Müll?! Ich bin stolz auf euch bei Sky
Alle Kommentare 28 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum