Medienberichte: Premiere Star soll 13,99 Euro kosten

79
16
Satellit, Bild: © twobee - Fotolia.com
Bild: © twobee - Fotolia.com
Anzeige

München – Premiere hat den Preis für das neue Satellitenpaket Premiere Star bekanntgegeben: 13,99 Euro monatlich sollen Kunden für die gebündelten Pay-TV-Sender auf der Entavio-Plattform bezahlen.

Dies berichtet das Branchenmagazin „Medienbote“ am Donnerstag und beruft sich dabei auf den Premiere Star-Geschäftsführer Wolfram Winter. Auf Nachfrage von DIGITAL FERNSEHEN wollte eine Premiere-Sprecherin diese Information hingegen nicht bestätigten.

Weiter erklärte das Branchenblatt, dass einzelne Kombipakete mit anderen Premiere-Paketen geplant sein sollen. Auch hierzu gab es auf Nachfrage von DF von Premiere keine Bestätigung. Zumindest lässt sich an den bisher gehandelten Preisen ablesen, dass Premiere Star, welches am 1. September starten wird, im Bereich von 13 bis 14 Euro monatlich liegen wird. , dass 13 Euro der „Richtpreis“ für das Paket sind.
 
Premiere Star soll anfangs mit 13 Drittsendern auf der Satellitenplattform Entavio starten. Ziel der Premiere-Tochter ist es, bis Februar 2008 bei 20 Sendern zu liegen. Bisher bestätigt sind neben den drei Turner-Sendern Turner Classical Movies (TCM), Boomerang und Cartoon Network auch der US-Sportsender NASN, Kinowelt TV, die beiden ProSiebenSat.1-Spartenkanäle Sat.1 Comedy und Kabel Eins Classic sowie der RTL-Pay-Sender RTL Living. Völlig neu startet E Clips. Außerdem dabei sind die Viacom-Sender MTV Entertainment, MTV Music und Nick Premium. [lf]

Bildquelle:

  • Empfang_Satellit_Artikelbild: © twobee - Fotolia.com

79 Kommentare im Forum

  1. AW: Medienberichte: Premiere Star soll 13,99 Euro kosten Ganz schön happig für die bisher gebotenen Sender...
  2. AW: Medienberichte: Premiere Star soll 13,99 Euro kosten Da werden sicher die Abonnenten Massenanstürme veranstalten .
  3. AW: Medienberichte: Premiere Star soll 13,99 Euro kosten " für die gebündelten Pay-TV-Sender auf der Entavio-Plattform " Man kann Premiere Star aber auch alleine buchen.......... 13,99 na mal abwarten was für Sender noch dazu kommen.
Alle Kommentare 79 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum