Sky sucht Kontrolleure nach GEZ-Vorbild
Der Bezahlsender Sky sucht derzeit bundesweit Kontrolleure, die nach Vorbild der Gebühreneinzugszentrale GEZ die rechtmäßige Ausstrahlung der Pay-TV-Angebote in Hotels und der Gastronomie untersuchen sollen.
Live dabei: Fußball-Bundesliga im Bezahlfernsehen
Fast ohne Unterbrechung geht die Fußballbegeisterung in die nächste Runde, sprich in die neue Bundesligasaison. Bei T-Home Entertain und Sky sitzen Sie mittendrin und erleben Spitzenfußball hautnah.
CBS beglückt junge Australier mit US-Serien
Der US-Medienkonzern CBS schickt gemeinsam mit dem australischen Privatsender Network Ten einen neuen Digitalsender für junge Zuschauer auf Sendung.
[IBC 2010] Technisat stellt neue Produkte vor
Der Hersteller Technisat hat für die IBC in Amsterdam eine Reihe von neuen Produkten angekündigt. Unter anderem sind neue Produkte für den Empfang von digitalem Satellitenfernsehen im Gepäck.
Pressesprecher Michael Jachan verlässt Sky
Nach mehr als neun Jahren verlässt Sky-Pressesprecher Michael Jachan den Bezahlsender. Seinen letzten Arbeitstag hat er bereits am morgigen Freitag.
[IFA 2010] Kabelkiosk zeigt erweiterte HbbTV-Applikation
Zur Jubiläumsauflage der IFA will Eutelsats Kabelkiosk Innovationen und Mehrwertdienste für das Digital-TV von Morgen zeigen.
Intelsat kooperiert mit lateinamerikanischer HBO Group
Der Satellitenbetreiber Intelsat hat einen mehrjährigen Multi-Transonder-Vertrag mit der lateinamerikanischen HBO Group (LAG HBO) geschlossen.
Dish Network startet Sender AMC HD
Die US-Bezahlplattform Dish Network hat den Sender AMC HD in ihr Programmpaket aufgenommen. Damit ist Dish der einzige Satellitenbetreiber in den USA, der den HDTV-Sender im Angebot hat.
[IBC 2010] Conax setzt auf Reizthema CI-Plus
Der Verschlüsselungsspezialist Conax präsentiert auf der diesjährigen Fachmesse IBC eine breitangelegte Palette von Lösungen für den Digital-TV-Empfang
[Update] 3-D: Sky nimmt sich BSkyB zum Vorbild
Die deutsche Bezahlfernsehplattform Sky will von ihrer großen Schwester BSkyB in Sachen 3-D-Ausstrahlung lernen. Von den Erfahrungen der Briten sollen auch die deutschen Sky-Zuschauer profitieren.