Televes: Online-Planungstool erhält zwei neue Funktionen

3
331
Anzeige

Das Technik-Unternehmen Televes erweitert sein Online-Planungstool um zwei hilfreiche Funktionen. Damit sollen Projekte leichter umsetzbar sein.

Die beiden neuen Funktionen auf der Website des Unternehmens ergänzen das Planungstool, mit dem sich einfache und komplexe Sat-Empfangsanlagen mit Produkten von Televes besser planen lassen.

Televes Online Planungstool

Dazu gehören der Support von ePlato und eine Elbridge-2.0-Schnittstelle. Installateure und der Handel sollen so Projekte in der Elektrobranche und dem Bauwesen einfacher umsetzen können. Dabei wird von der Planung über die Ausschreibungs- und Angebotsphase bis hin zur Bestellung der Produkte alles mitgedacht.

Das Online-Planungstool von Televes ist auch für Tablets und Smartphones geeignet. Außerdem ist dort eine vollständige Übersicht über sämtliche Pegelwerte einer Empfangsanlage, die individuelle Planung von Kabellängen und die Erstellung eines Pegelplans einer Materialliste einsehbar.

Seit diesem Juli verkauft das Unternehmen auch Easy-Line-Antennen. (DIGITAL FERNSEHEN berichtete)

Bildquelle:

  • televesonlineplanung: Televes
  • televes: Televes Deutschland GmbH
Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert