Sky: Harry Potter bekommt eigenen UHD-Channel

22
4493
Der Pop up Channel Sky Cinema Harry Potter
© 2006 Warner Bros. Entertainment Inc. Harry Potter Publishing Rights/J.K. Rowling / Sky Deutschland
Anzeige

Auf dem Pop up-Channel Sky Cinema Harry Potter bekommen Fans zwischen den Jahren das ganze Hogwarts-Imperium zu sehen. Mit Sky Q auch in UHD.

Zauberhafte Weihnachten verspricht der Pop up-Channel Sky Cinema Harry Potter. Zwischen 27. Dezember und 3. Januar stehen auf dem Kanal rund um die Uhr alle „Harry Potter“-Filme auf dem Programm.

Schon in der Osterzeit hatte Sky einen Pop up-Channel über den berühmten Zauberlehrling geöffnet. Laut Michaela Tarantino, Vice President Cinema bei Sky Deutschland, war der äußerst erfolgreich. Das Unternehmen hofft wohl nun, an den Erfolg erneut anzuknüpfen.

Sky Cinema Harry Potter ersetzt während seiner Laufzeit den Sender Sky Cinema Family. Mit Sky Q gibt es die Filme zudem in UHD Qualität. Auch beim Streamingdienst Sky Ticket soll die „Harry Potter“-Saga verfügbar sein.

Alle „Harry Potter“-Filme im Überblick

  • Harry Potter und der Stein der Weisen
  • Harry Potter und die Kammer des Schreckens
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban
  • Harry Potter und der Feuerkelch
  • Harry Potter und der Orden des Phönix
  • Harry Potter und der Halbblutprinz
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1)
  • Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 2)

Bildquelle:

  • Sky Cinema Harry Potter: Sky Deutschland

22 Kommentare im Forum

  1. Ja genau: ich dachte, dass sie den UHD-Stream, der abwechselnd für das Sport- und für das Bundesliga-Paket nutzen, dann erstmals für Spielfilme genutzt wird. Aber wohl nein!
  2. naja, wenn man jetzt 2 mal im Jahr Harry Potter heraus kramt, dann verlieren die Teile auch ihren Zauber. Ich mag die Filme gern, aber bitte nicht bis zum Würgen.
Alle Kommentare 22 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum