Bundesliga-Neustart: Auch für Sky-Kunden gibt es was geschenkt

29
74064
Premier League Sky Ticket Englische Woche; © Sky
© Sky
Anzeige

Die Durststrecke ist fast vorüber: In einer Woche geht die Bundesliga endlich weiter – und Sky zeigt die ersten zwei Konferenzen live im Free-TV. Auch für die Abonnenten hat der Pay-TV-Anbieter ein interessantes Extra in petto.

Anzeige

Wenn der Ball in der Bundesliga im Rahmen der ersten „Geisterspielen“ wieder rollt, können am 16. Mai bei Sky Sport News HDauch Fußballbegeisterte ohne Sky-Abonnement die Samstags-Konferenz des ersten Spieltages nach der Corona-Unterbrechung kostenlos verfolgen.

Auch am darauf folgenden Wochenende wird die Sky-Konferenz live im Free-TVzu sehen sein. Sky-Ticket-Nutzer, die bereits das Sky Sports-Paket gebucht haben, bekommen zudem die Möglichkeit, neben der Konferenz im frei empfangbaren Fernsehen auch die Einzelspiele der ersten zwei Spieltage nach der Pause ohne Aufpreis anzuschauen.

Darüber hinaus gibt es für den Rest der Saison auch noch weitere Sky Angebote. Hierzu gehört ab sofort für Sky Q Kunden die Bundesliga live und in HD für 24,99 Euro pro Monat, sowie ab dem 11. Mai für den flexiblen Streaming Service Sky Ticket das End-of-Season-Ticket mit zwei Monaten Supersport für einmalig 39,99 Euro.

Außerdem wird von Sky auch noch der Einsatz von neuen Features angekündigt, die jedoch erst in Kürze kommuniziert werden.

Bildquelle:

  • Sky-Ticket-Sport: © Sky
Anzeige

29 Kommentare im Forum

  1. Es wäre eine tolle sache wenn Sky Kunden die nur das Sport Paket gebucht haben (ohne Bundesliga Paket), in den Genuss kommen, auch die Bundesliga zu schauen. Meine Meinung.
  2. Es wäre toll, wenn man einfach wieder Zuschauer zulassen würde. Weil nämlich die meisten Fußballfans die nächsten Wochenenden demonstrieren gehen werden. Und zwar gegen den Lockdown. Freut euch drauf!
  3. Mir hilft das gar nichts. Aber vielleicht schalten die mir die nächsten 2 Wochen Sport frei, damit ich CL und EL schauen kann...
Alle Kommentare 29 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum