Entertainment HD Paket: Ocilion erweitert Portfolio um 22 Sender

1
3367
Anzeige

Der B2B-Anbieter erweitert das Programmportfolio seiner IPTV-Lösung für Netzbetreiber ab sofort um über 20 HD-Sender. Daraus schnürt ocilion das neue Pay-TV-Paket „Entertainment HD“.

Der IPTV-Spezialist verspricht eine Mischung aus Film-, Serien-, Doku-, Sport-, Kinder- und Musiksendern für die ganze Familie. Ein Blick auf die 22 HD-Sender unterstreicht das:

Ein zentraler Aspekt an dem Programmpaket, der von Ocilion hervorgehoben wird: Zuschauer können dank Replay in der Zeit zu-rückspringen und Sendungen der letzten sieben Tage jederzeit auf Knopfdruck genießen. Bereits laufende Sendungen lassen sich mit der Restart-Funktion von Anfang an schauen. So stehen rund um die Uhr über 5.000 Titel zum Abruf bereit.

Sender für Entertainment HD Paket kommen von 3 Partnern

Die Rechte für die Sender bezieht ocilion von seinen Partnern content4tv, Discovery Deutschland und Your Family Entertainment AG (YFE). Mit letzterem Partner wurde erst kürzlich eine Kooperation eingegangen (DIGITAL FERNEHEN berichtete). Netzbetreiber und Stadtwerke können das Entertainment HD Paket ab sofort beziehen und ihren Kunden zur Verfügung stellen.

Bernd Wendeln, COO bei Your Family Entertainment AG: „Wir freuen uns sehr, dass unser spannendes Edutainment-Programm nun auch bei ocilion verfügbar ist. So können wir noch mehr junge Zuschauer und Familien mit unseren unterhaltsamen, lehrreichen und gewaltfreien Inhalten begeistern.”

Senderübersicht

Doku
animal planet HD
Discovery Channel HD
doxx
History HD
Marco Polo TV HD

Entertainment
Stingray Classica
Crime + Investigation
Kinowelt TV HD
TNT Comedy HD
TNT Serie HD
TNT Film HD
Kinder
Boomerang HD
Fix&Foxi TV
Junior
RiC TV
RiC.today

Sport
auto motor und sport channel
EdgeSport HD
Eurosport 2 HD
Motorvision TV HD
sportdigital HD
Waidwerk
Quelle: ocilion

Lesen Sie auch das DF-Interview mit ocilion-CEO Hans Kühberger

1 Kommentare im Forum

  1. 22 HD Sender? Ich zähle nur 13 HD und 9 SD Sender Aber egal, bei Vodafone fliegen Animal Planet, Doxx, Auto Motor & Sport Channel, Stingray Classica & Motorvision einfach raus, wo andere mal wieder es weiter einspeisen oder es immer noch im Portfolio haben, WARUM VODAFONE(n)
Alle Kommentare 1 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum