Eurosport Player 30 Tage gratis testen bei Amazon Prime Video Channels

4
1327
© Eurosport

Zum Start der Rückrunde hat Amazon ein besonderes Angebot für Fußball-Fans: Prime-Mitglieder können das Angebot des Eurosport Players während eines 30-tägigen Gratiszeitraums kostenlos nutzen.

Das Warten hat ein Ende, die Winterpause der Bundesliga ist fast vorbei: Über den Sender Eurosport 2 HD Xtra können Prime-Mitglieder mit „Bundesliga Live“ by DAZN unter anderem die Freitagsspiele der ersten Fußball-Bundesliga live streamen – ohne Paketbindung und jederzeit einfach kündbar.

Los geht es mit dem Match FC Schalke 04 gegen Borussia Mönchengladbach diesen Freitag, den 17. Januar, ebenfalls live im Free-TV beim ZDF. Als weitere Live-Spiele sehen Prime-Mitglieder mit ihrem Eurosport Player-Abo das Duell zwischen Borussia Dortmund und dem 1. FC Köln (24. Januar, 20.30 Uhr) und Hertha BSC Berlin gegen FC Schalke 04 (31. Januar, 20.30 Uhr).

Sportfans sehen ab dem 20. Januar außerdem alle Matches der Australian Open mit Top-Spielern wie Angelique Kerber, Alexander Zverev, Novak Đoković und Rafael Nadal.

Bildquelle:

  • Eurosport-Mikrofone: © Eurosport

4 Kommentare im Forum

  1. Ausprobieren kann man es ja mal....befürchte aber, das Bild wird sich leider immernochnicht verbessert haben!?
  2. Aber nur wenn du den noch nie gebucht hast. Das mit dem kostenlosen Probemonat ist so bei jedem Kanal über Prime. Das gibt es schon immer. Wo sind in dieser Meldung die "News".
  3. Nö. Bisher gab es nur eine Probewoche, die vor hochkarätigen Spielen auch gerne gestrichen wurde. Zudem sind auch bei anderen Channels eine Probelaufzeit von 14 und nicht 30 Tagen die Regel.
  4. Hatte mal früher Eurosport gebucht. Nach Übernahme von Dazn(zeigt aber bei Amazon der ESP) allerdings noch nicht. Gilt dennoch der Gratismonat oder nicht? Sehr unübersichtlich finde ich, steht nirgendwo ob man Gratismonat hat bzw. wann man bezahlen muss. Hat dies einer schon einmal getestet?
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum

Please enter your comment!