HD+ ToGo jetzt zum halben Preis verfügbar

26
3136
HD Plus ToGo für iOS und Android
Bild: HD Plus

Ab sofort kann man sich als Abonnent die Zusatzoption HD+ ToGo zum halben Preis buchen, wie die HD Plus GmbH mitteilte.

Alle HD+ Abonnenten können sich das ToGo-Angebot für 2,50 Euro statt fünf Euro monatlich sichern. Der erste Monat ist kostenlos. Die Aktion läuft dabei laut Unternehmen vom 27. April bis zum 31. August 2023. Mit HD+ ToGo können Nutzer unterwegs über das Smartphone oder Tablet fernsehen, wie der Anbieter erklärt.

HD+ ToGo enthält über 80 Sender

Wenn man das Angebot im Aktionszeitraum bucht, soll der vergünstigte Abo-Preis dabei bestehen bleiben. Eine Kündigung ist laut Unternehmen monatlich möglich. Voraussetzung ist allerdings ein HD+ Abo für sechs Euro im Monat.

Die HD Plus GmbH nennt für das mobile TV-Angebot ein Portfolio von über 80 Sendern in HD-Qualität sowie Zugriff auf die Mediatheken innerhalb der EU. Bis zu zwei parallele Streams auf unterschiedlichen Geräten sollen möglich sein. Eine Buchung ist laut Anbieter über dessen Website möglich.

Quelle: HD Plus GmbH

Bildquelle:

  • hdplus-togo-smartphone: HD+

26 Kommentare im Forum

  1. ich vermute mal, man senkt den Preis weil es bisweilen nicht unbedingt einen Ansturm auf das Produkt gab
  2. Ich bin da auch deiner Meinung dass die Mobile Variante ins normale Abo gehört, vielleicht kommt es bei der nächsten Preiserhöhung so.
Alle Kommentare 26 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum