Joyn: Gratis-Filmkanal Netzkino neu im Angebot

7
5163
© Joyn

Joyn kooperiert mit Netzkino. Das Gratis-Filmangebot ist seit kurzem mit einem eigenen Kanal bei dem Entertainment Service von ProSiebenSat.1 und Discovery vertreten.

Seit neuestem können Joyn-Nutzer auch auf Spielfilme von Netzkino zurückgreifen. Aktuell stehen 16 Filme kostenlos auf Abruf zur Verfügung. Im Laufe der Zeit wird das Filmangebot um 35 Titel auf 50 erweitert und in regelmäßigen Abständen mit neuen Titeln bestückt.

Die Filme von Netzkino sind in einem eigenen Channel gebündelt. Der Kanal ist direkt über die Startseite, unter dem Menüpunkt Mediathek, ansteuerbar. Die angebotenen Netzkino-Spielfilme sind für Joyn-Nutzer kostenfrei empfangbar und es ist kein Abonnement notwendig.

Zum Start stehen Filme wie zum Beispiel „Redemption“ mit Jamie Foxx, „Manolete“ (Penelope Cruz), „Moving McAllister“ (Mila Kunis) oder „Looser“ (Woody Harrelson) zum Gratis-Streamen bereit.

Bildquelle:

  • joyn: © Joyn

7 Kommentare im Forum

  1. Berichte aktuell und vor 5 Tagen schon sagen andere Zahlen aus.... Übereinsteimmende Zahlen überall sonst.
  2. Ach ja Netzkino. Gerademal zwei Filme dort gesehen. Die meisten Filme die es dort gibt würden bei Tele 5 als Schlefaz laufen. Aber gut das ganze ist kostenlos, da braucht man nicht viel erwarten.
Alle Kommentare 7 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum