Unitymedia: Kika-App ab sofort bei Horizon TV verfügbar

0
482
© Kika
Anzeige

Ab sofort kann die Mediathek für Kinder auch über das beim Kabelnetzbetreiber Unitymedia genutzte Horizon TV abgerufen werden.

Seit dem Launch im Oktober 2018 wurde der Kika-Player über eine halbe Million mal heruntergeladen. Ab heute besteht zudem die Möglichkeit, die App auch über Horizon TV zu beziehen.

Zu finden ist der Kika-Player für Nutzer des entsprechenden HD-Recorders im Apps-Bereich in der Kategorie „TV & Video“. Von dort eröffnet sich das umfangreiche Portfolio des Kinderkanals von ARD und ZDF. Für die App steht auch die „Restart-TV“ Funktion zur Verfügung: Wer den Beginn einer Sendung verpasst, kann die laufende Sendungen so einfach nochmal von vorn beginnen.

Gerade zur Vorweihnachtszeit kann sich jetzt die ganze Familie viele Premieren, winterliche Klassiker und Weihnachtsspecials beliebter Formate im Kika-Player ansehen. Im Weihnachts-Channel der App sind zudem zehn „Kikaninchen“-Weihnachtsabenteuer exklusiv verfügbar.

Bildquelle:

  • Kika-App2: © Kika

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum