Joyn Community: Streaming-Plattform launcht neuen Service

0
631
Joyn Community
© Joyn/Prostock-studio/Shutterstock.com
Anzeige

Streamingdienst Joyn launcht einen neuen Bereich für News, Feedback, Service und Austausch unter Mitgliedern: Die Joyn Community.

Auch vorher konnten Nutzer von Joyn ganz normal Feedback geben und dadurch aktiv an der Optimierung der anbieterübergreifenden Streaming-Plattform mitwirken. Nun hat Joyn angekündigt, die Community komplett überarbeitet zu haben: Ein neuer Community-Bereich zum Austausch, für Interaktion und zum Stöbern, ist entstanden.

Auf der Joyn Community Website findet man ab sofort regelmäßige News der Streaming-Plattform, Hinweise zu kommenden Highlights und häufig gestellte Fragen. Zum Beispiel finden sich dort Informationen zur neuen Dating-Show „Claudias House of Love“ mit Reality-TV-Sternchen Claudia Obert auf Joyn Plus+.

Außerdem gibt es dort auch die Möglichkeit, eigene Beiträge zu erstellen, Themen zu verfolgen und zu kommentieren. Joyn selbst und auch andere Mitglieder kann man dort ebenfalls kontaktieren. Zudem winken besonders aktiven Community-Mitgliedern verschiedene Ehrentitel als Ausgezeichnung für ihr Engagement.

Laut Tassilo Raesig, COO und Geschäftsführer von Joyn, sei der stetige Ausbau des Content- und Geräteportfolios, aber vor allem auch der Austausch mit den Nutzern der Streaming-Plattform von Bedeutung: „Wir streben danach, die nutzerfreundlichste Streaming-App zu werden – dementsprechend ist eine inspirierende Feedback-Kultur essentiell.“ Durch diese neue Community und den direkten Kontakt zum Nutzer, könne man nun zielgruppengerechter agieren, so Raesig weiter.

Bildquelle:

  • joyncommunity: obs/Joyn

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum