Noch mehr neue Sender bei Waipu.tv

11
4438
Logo von waipu.tv; © Exaring AG
© Exaring AG

Zuerst machte diesen Dienstag die Mitteilung die Runde, dass sich Waipu.tv das Serien-Angebot von Cirkus geangelt hat. Nun kommt noch der Serienkanal „FilmRise Serien“ dazu. Darüber hinaus starten noch zwei weitere lineare TV-Kanäle: Fashion-TV und QS24.

Die beiden Kanäle sollen im Comfort- und Perfect-Paket von Waipu.tv Unterhaltung für Modefans und Naturheilkunde-Interessierte bringen. „FilmRise Serien“ wiederum ist im Rahmen des Free-Pakets für alle Waipu.tv-Nutzer zugänglich. Zu den Highlights zählen etwa die Sci-Fi-Serien „Being Human“ oder „Sanctuary“, spannende Krimidramen wie „Anna Pihl“ sowie Komödien wie die Satire „Lerchenberg“. Das Angebot ist bereits verfügbar wird regelmäßig um weitere Serientitel ergänzt.

Die beiden linearen Sender starten noch im Juli. Ab dem 29. Juli ist dann auch noch Cirkus ohne Zusatzgebühr im Perfect-Paket von Waipu.tv verfügbar.

Bildquelle:

  • Waiputv: © Exaring AG

11 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum