Nur noch für kurze Zeit: Waipu.tv mit zwei Drittel Preisnachlass

12
6820
© Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de
Anzeige

Waipu.tv buhlt aktuell mit einem außergewöhnlichen Sonderangebot um zahlende Kundschaft – die Aktion ist allerdings nur noch von kurzer Dauer.

Die Gutscheinaktion läuft nur noch bis Silvester und gilt für das Perfect Pass-Paket. Dieses kann drei Monate lang genutzt werden, bezahlt werden muss jedoch nur ein Monat. Bis zu sieben Tage vor Ende des dritten Monats muss das Paket gekündigt sein, ansonsten verlängert es sich einen weiteren Monat zum Preis von 9,99 Euro pro Monat.

Bis zu sieben Tage vor Ende des dritten Monats muss das Paket gekündigt sein, ansonsten verlängert es sich einen weiteren Monat zum Preis von 9,99 Euro pro Monat. Zu dem Perfect-Paket gehören mehr als 110 Sender, davon über 80 in HD. Zu dem Paket gehören Funktionen wie 100 Stunden Aufnahmespeicher, eine Pause-Funktion und Pay-TV-Option. Es kann monatlich kündigt werden.

Der Gutschein ist nur von Neu- und registierten Gratiskunden einlösbar.

Bildquelle:

  • Waiputv-2: © Exaring AG/Montage digitalfernsehen.de

12 Kommentare im Forum

  1. Übersehe ich etwas?! Mit Joyn kann ich doch kostenlos alle Sender im Livemodus auch sehen?! Wofür sollte ich die 10 Euro bezahlen, wenn ich die Aufnahmefunktion nicht nutze?!
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum