Ocilion und Vubiquity erweitern VoD-Angebot

0
189
Anzeige

Ocilion will seine Zusammenarbeit mit Amdocs Media’s Vubiquity erweitern und dem Publikum noch mehr Film- und TV-Inhalte on Demand bieten.

Ocilion und Vubiquity haben ihre bestehende Zusammenarbeit erweitert. Vubiquity soll künftig eine große Auwahl an Premium-Film- und TV-Inhalten zum Mieten oder Kaufen für den Ocilion VoD-Service bereitstellen. Die Inhalte sollen dabei in höchster Qualität verfügbar sein und über Vubiquitys Content Cloud-Plattform gehostet werden.

Darüber hinaus soll Vubiquity dem IPTV-Unternehmen im Rahmen einer neuen fünfjährigen, erweiterten Vereinbarung einen vollständigen End-to-End-Content-Management-Service liefern. Eingeschlossen sind Lizenzierung, Verarbeitung, Bereitstellung und Workflow-Management.

Darcy Antonellis, Head of Amdocs Media: „Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Ocilion auszubauen und ihre Ziele zu unterstützen, das Medien- und Unterhaltungsangebot für ihre Kunden zu erweitern. Durch die Bereitstellung eines umfassenden Managed-Services für ocilion liegt der Fokus auf der Vereinfachung des Distributionsprozesses, um Nutzern weiterhin ein ausgezeichnetes Erlebnis zu bieten – jetzt und in der Zukunft.“

0 Kommentare im Forum

Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum