Sky Q App jetzt auch für LG Smart TVs

12
5556
© Sky Deutschland
Anzeige

Die Sky Q App steht nach der Einführung auf Samsung Smart TVs und der Apple TV Box nun auch für Smart TVs von LG Electronics zur Verfügung.

Mit der Sky Q App haben Kunden die Möglichkeit, ihr Programm neben dem Sky Q Receiver überall im Haushalt auf weiteren Fernsehern zu nutzen und können so über 100 lineare TV-Sender empfangen, sowie Serien und Filme zeitlich flexibel abrufen. Auf einem anderen Gerät begonnene On-Demand-Inhalte können mit der Sky Q App einfach fortgesetzt werden.

Andreas Urbach, Head of Product Marketing Home Entertainment, LG Electronics Deutschland GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit Sky Q ein weiteres beliebtes TV Angebot auf LG Smart TV anbieten und unseren Kunden damit eine noch breitere Palette an Unterhaltungsangeboten zur Verfügung stellen können.“

Im LG-Appstore ist so neben Netflix, Amazon Prime Video, Rakuten TV, Apple TV und Disney+ nun auch Sky Q als App zum Download verfügbar.

Bildquelle:

  • skyq-lg: Sky Deutschland

12 Kommentare im Forum

  1. Gerade ausprobiert. Kann mich nicht einloggen. Kommt eine lapidare, nichtssagende Fehlermeldung. Sky halt!
  2. das kann sein, melde dich bei einen MA über Hotline 089 99 72 79 00 (Technik) und bitte darum, die Geräteliste zurückzusetzen, aber nett bitten, geht nur auf Kulanz.....dann sollte es gehen.... war bei mir damals auch beim Samsung, hatte noch 2 Plätze in der Liste frei, aber es ging nicht.....danach ging es dann gleich.....
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum