Sky UK: Disney+ wird Teil von Sky Q

4
5536
© Disney
Anzeige

Sky UK und Disney einigen sich: Zum Start von Disney+ wird der Dienst in die Sky Q-Plattform integriert – ob das auch in Deutschland der Fall sein wird, steht noch offen.

Mit einem Mehrjahres-Vertrag stärken Sky und Disney ihre seit über drei Jahrzehnten bestehende Partnerschaft. Hintergrund: Der neue Streamingdienst Disney+ startet am 24. März in vielen europäischen Ländern – darunter auch dem Vereinigten Königreich. Jetzt wurde bestätigt, dass Sky UK in Großbritannien die neue Disney+-App auf der Sky-Q-Plattform integrieren wird.

Ob Disney+ auch in Deutschland auf Sky-Plattformen integriert sein wird, ist derweil noch offen – die Verhandlungen diesbezüglich laufen.

Bildquelle:

  • DisneyPlus1: © Disney

4 Kommentare im Forum

  1. Wäre schade wenn nicht... die Oberfläche von Sky ist von allen Anbieter Receivern am besten.
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum