„Sky X Traumpass“ bietet komplettes Sport-Angebot zum Kampfpreis

12
23509
© Sky Österreich
Anzeige

Mit einem Spezialangebot können sich Sportfans in Österreich ab morgen ein halbes Jahr Sky Sport zu einem Sonderpreis sichern.

Wer ab dem 1. August ein 6-Monats-Abo, den „Sky X Traumpass“ bucht, kann für zehn Euro im Monat das komplette Sky Sport Programm sehen. Enthalten sind neben allen Finalrunden der UEFA Champions League unter anderem auch die Deutsche Bundesliga, Premier League, ATP Tennis und die Formel 1. Für 60 Euro kann man sich also durch gesamten Sport im Herbst streamen, bewirbt Sky Österreich seine Aktion.

Das Angebot ist einen Monat gültig bis zum 31. August. Mit dem Sky X Traumpass sollen Kunden neben dem Sportprogramm auch eine Reihe an Free-TV-Channels empfangen können. Die wichtigsten öffentlich-rechtlichen und privaten Sender sollen in jedem Abo enthalten sein.

Michael Radelsberger, Vice President Go to Market Strategy bei Sky Österreich, wirbt: „Ein besseres Angebot, bei dem man so viel Top-Sport für sein Geld bekommt, gibt es nicht. Schon die ab dem 7. August in der UEFA Champions League anstehenden Traum-Begegnungen wie Bayern München vs. FC Chelsea sind – inklusive Finale Ende August – dieses „Eintrittsgeld“ wert. Und ab Anfang September geht es bei Sky mit der Tipico Bundesliga, der Premier League und der Deutschen Bundesliga ja gleich weiter. Wer darüber hinaus die Formel 1, Weltklasse-Tennis oder fantastischen Golfsport liebt, für den ist dieses aktuelle Sky X Angebot sicher ein Traumpass!”

Bildquelle:

  • skyx: Sky Österreich

12 Kommentare im Forum

  1. Kann dir hier überhaupt nicht folgen, die Bundesliga in Österreich ist doch fest in Sky Hand bis Sommer 2022.
  2. SKY X ist noch immer misst solange es kein 4K gibt. Aber gut für 10 Euro darf man nichts erwarten bei Sky
  3. ...eventuell tut sich ja vor dem Bundesliga-Saisonstart preislich auch noch was beim sky Ticket LiveSport. sky Ticket ist beim SuperSportTicket nicht mehr attraktiv nach den Preisanpassungen von sky (Kabel / Sat mit Receiver) mit jetzt Entertainment + Sport + Bundesliga für 30 Euro. Im SST hat man nur LiveSport und kein Entertainment-Paket. Desweiteren muss sky keine Hardware zur Verfügung stellen. Und man bezahlt ebenfalls 30 Euro regulär.
Alle Kommentare 12 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum